Stammesleiter

Liebe Heiligen vom Simonstamm, ich grüße Sie. Ich freue mich, dass eine Homepage für den Simonstamm erstellt wurde.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses (abgekürzt als Shincheonji Kirche Jesu, Shincheonji) und die 12 Stämme des genannten Tempels (Offb 7), die Gott gegründet hat, sind etwas, das es zuvor nicht gegeben hat. Als solches ist es das einzige Reich und der einzige Tempel Gottes, die sich gemäß der Bibel erfüllt haben. Unsere 12 Stämme, die nach dem Willen Gottes erschaffen worden sind, befinden sich heutzutage gemäß Offenbarung 7 in einer Zeit der Bedrängnis, weshalb es schon lange her ist, seit wir uns gegenseitig sehen konnten.
Die Welt kennt weder die Verheißung noch die Erfüllung des Neuen Bundes, weshalb sie uns verfolgt und verlästert. Aber gerade in solchen Zeiten müssen wir versiegelt werden und eins werden.


Was für Verfolgung und Leid wir auch erleiden, werden wir mit dem Wort vom Harren und mit Gebet auf jeden Fall siegen. Daher müssen wir auf das Gericht von Offb 18 und das Zeitalter der Herrschaft von Offb 19 schauen und mit Hoffnung dort eingehen. Ich verspreche, dass alle Heiligen unseres Simonstammes mit den Worten des Neuen Bundes versiegelt werden und zu Leuchtern werden, die durch Werke des Lichts die Welt erhellen.

Ich hoffe, dass bei der Erfüllung aller Geschehnisse gemäß der Bibel diese Homepage eine große Rolle spielen wird.
Ich hoffe, dass alle Heiligen dabei helfen, die Herzen zu sammeln, um beim Versiegeln eine Hilfe darzustellen, sich zusammenzutun und Frieden miteinander haben zu können.
Ich wünsche Ihnen, dass die Gnade und der Friede unseres Vater Gottes und Jesu Christi in Ewigkeit mit Ihnen allen sein mögen.
Ich hoffe, dass wir das Mindset des verheißenen Hirten in uns tragen und ihm ähnlich werden, sodass wir zu dem neuen Reich und neuen Volk werden, die alle Nationen heilen.

All Together! Simon ist eins!
Wir können es schaffen. Simonstamm: Sieg!

Der Simonstammesleiter Lee, Seung-Ju