Liebe Christen. Willkommen!

Liebe teure Gläubige Christi,

Lassen Sie uns einander lieben, so wie Jesus uns liebt und seinem Gesetz der Liebe folgen. Lassen Sie uns auch gemeinsam dafür arbeiten, das Reich der Welt zum Reich unseres Herrn werden zu lassen. Wie Jesus, der die Liebe des Kreuzes praktizierte, verspricht Shincheonji, sich Seinem Willen unterzuordnen, indem wir unsere Leiber wie eine Kerze aufopfern, um die Welt zu erleuchten und die Realität von Licht und Liebe zu werden. Ich heiße Sie aufrichtig willkommen. Mögen der Segen und die Liebe Gottes auf Ihnen sein.

Vielen Dank.

Der Versammlungsleiter von Shincheonji,
Man Hee Lee

Gottes Königreich
Jesus, welcher im Namen Gottes kam

Vor 2000 Jahren, in der Zeit des ersten Kommens, wohnte Gott in Jesus, welcher im Namen Gottes kam. Die Bibel sagt aus, dass Jesus zu sehen, das Gleiche war, wie Gott zu sehen (Joh 5:43, 12:44-45, 14:9).

Der Beistand, welcher im Namen Jesu kommt

Es ist beschrieben, dass der Beistand, welcher im Namen Jesu kommt, der Geist der Wahrheit (das Wort) ist und uns das lehren wird, was Jesus verkündigt hat (Joh 14:26, 16:14-15). Deswegen ist dieser Beistand der Lehrer, welcher mit Gnade bewahrt und belehrt.

Der verheißene Hirte, mit dem der Beistand gemeinsam ist

Jesus, mit welchem der heilige Geist Gottes war, wurde bezeichnet als derjenige, welcher im Auftrag Gottes sprach – der Beistand. In gleicher Weise ist die Person, mit welcher der Beistand (der heilige Geist, den Jesus gesandt hat) gemeinsam ist, der verheißene Hirte des Neuen Testaments und ebenso derjenige der überwindet (Offb 2-3, 10).

Das Königreich Gottes, welches auf der Erde erschaffen ist
Der Überwinder, welcher die Verheißung erfüllt

In der gegenwärtigen Zeit erschafft der Hirte / der Pastor von Shincheonji, Tempel des Zeltes des Zeugnisses, Gottes Königreich des Himmels hier auf Erden. Dies erschafft er genau auf die Art und Weise, wie er es im Himmel gesehen und gehört hat.

Ähnlich wie Jakob die 12 Stämme Israels durch seine 12 Söhne erschaffen hat (1.Mo 49), wurde er zu dem neuen geistlichen Israel, der die 12 Stämme erschuf, welche jeden Monat 12mal Früchte tragen. Das ist der Beweis, dass er derjenige ist, der überwunden hat (Mat 19:28, Offb 22:1-2).