Guten Tag,
mein Name ist Seongcheon Park,

ich bin Gemeindeleiter der Frankfurter Gemeinde des Simonstammes von Shincheonji.

Shincheonji ist die Abkürzung für „neuer Himmel neue Erde“ – auf Sinokoreanisch: Shin-cheon-shin-ji (Jes 65:17, Jes 66:22, 2.Pet 3:13, Offb 21:1). So wie Mose nach dem Muster des Himmels, das Gott ihm gezeigt hatte, auf dieser Erde das Heiligtum gebaut hat, so ist es auch bei Shincheonji heute, dass der verheißene Hirte das Himmelreich der geistlichen Welt gesehen und dementsprechend auf dieser Erde errichtet hat. Shincheonji bezeugt die Offenbarung sowie die gesehene und gehörte Realität, dass sich Gottes Weissagung nach der Verheißung erfüllt hat. Es wird für die Heilung aller Nationen sowie die Erschaffung der weißen Schar gearbeitet. Zudem wird die höchste Wahrheit bezeugt, die man nirgendwo auf der Erde jemals hören konnte.

Wir werden den Gläubigen helfen, die Gottes Wort richtig lernen möchten, mit der höchsten Wahrheit versiegelt werden zu können. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in verschiedenen umliegenden Ländern werden wir das Evangelium predigen und uns so darum bemühen, eine Gemeinde zu werden, die sich umso mehr um die Vollendung des Reiches Gottes bemüht. Dankeschön.

Vorstellung der Frankfurter Gemeinde

Die Frankfurter Gemeinde begann 2006 mit 6 Heiligen, aktuell im Jahr 2021 sind es etwa 480 Heilige sowie etwa 320 Schüler, die gerade im Online Zion Missionszentrum unterrichtet werden. Unser Ziel für dieses Jahr besteht darin, mehr als 1000 Menschen das erfüllte Wort der Offenbarung näherzubringen und zum Lernen zu bringen, wofür wir mit Fleiß gemeinsam rennen.

Vision

Seit COVID-19 findet kein Offline-Unterricht statt, sondern jeder Unterricht wird online durchgeführt. Während wir online unterrichten und die Einschränkungen durch Raum und Zeit verschwinden, kommen gerade noch mehr Heilige herbeigeströmt, um das Wort der Wahrheit zu hören.

Von nun an werden offene Seminare und der Online-Unterricht von Shincheonji eröffnet werden, sodass jedem, der die Worte von Shincheonji lernen möchte, die Gelegenheit gegeben wird, die höchste Wahrheit lernen zu können.